Ultraschallschweißen

Ultraschallschweißen


Mit diesem Verfahren lassen sich Bauteile, auch aus verschiedenen Materialien, prozesssicher zu einer Baugruppe verbinden. Hierfür steht uns modernste Technik, als Standalone aber auch als Integration in Sondermaschinen, zur Verfügung.

Schwierige Bauteilkonturen, sowie zuvor hochwertig veredelte Oberflächen stellen dabei kein Problem dar. Die Schweißparameter werden in engen Prozessfenstern zu 100% überwacht und können bei Bedarf dokumentiert werden. Somit ist eine sichere und effiziente, manuelle bzw. vollautomatisierte Serienproduktion sichergestellt.

Mit unserem Know-How und unserer langjähriger Erfahrung, bieten wir unseren Kunden bereits bei der Entwicklung der Baugruppen fachkundige Unterstützung an.



Bild Bezel


Bild Knieairbag


Bild Auto-Logo und Frontdeckel